OGV Nüziders 110 Jahre

Der Obst- und Gartenbauverein Nüziders besteht seit 110 Jahren. Wir wollten dies im Herbst gehörig feiern. Dazu haben wir uns sehr viele Gedanken gemacht. Wichtig war für uns, dass wir das gemeinsam feiern. Im Rahmen dieser Feier wollten wir das Nüziger Gartenleben anhand von Fotos in den Vordergrund stellen. Wir wünschten uns, um dann auf der Feier genügend Fotos zu haben, dass ein ¼ unserer Mitglieder mit macht. Dies teilten wir auch auf unserer Jahreshauptversammlung mit. Leider mussten wir feststellen, dass wir mit unserem Vorschlag falsch lagen. Mit unserem Vorschlag fanden wir nicht genügend Interesse. Wir bedanken uns bei ALLEN, die sich bereit erklärten, mit zu machen und bitten um Verständnis.